Home > Colt > Leistungsangebot von Mitsubishi Colt reicht von 75 bis 150 PS

Leistungsangebot von Mitsubishi Colt reicht von 75 bis 150 PS

Der Colt gehört zu den traditionsreichsten Modellen des japanischen Autobauers Mitsubishi. Bereits seit 1978 ziert er die Modellpalette des Herstellers und gehört zu den erfolgreichsten Modellen. Mittlerweile ist der Kleinwagen bereits in der sechsten Generation auf dem Markt zu finden. Dabei wurde die letzte Generation gemeinsam mit Daimler-Chrysler entwickelt. Der japanische Autobauer setzt bei dem Colt auf ein breites Angebot, sodass er unterschiedlichsten Anforderungen gewachsen sein kann. Insgesamt stehen beim Kauf sechs Motorvarianten zur Verfügung.

Das Leistungsspektrum des Mitsubishi Colt reicht angefangen von 75 PS bis hin zu 150 PS. Die preiswerteste Variante ist der Colt 1.1, dessen Basispreis bei 9.990 Euro liegt. Kunden können sich bei dem Colt sowohl für einen Drei- als auch für einen Fünftürer entscheiden. Daneben steht der Kleinwagen als Cabrio zur Verfügung. Als solches punktet das Modell mit einem faltbaren Hardtop. Zum Motorangebot von Mitsubishi gehören neben vier Benzinern zwei Dieselaggregate. Einst startete der Colt seine Karriere als Kleinstwagen. Erst später konnte er den Aufstieg in die Untere Mittelklasse erfolgreich hinter sich bringen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks