Home > ASX, Mitsubishi > Mitsubishi bietet ASX Sondermodell

Mitsubishi bietet ASX Sondermodell

Mitsubishi ASX

Mitsubishi ASX | © by flickr / thienzieyung

Der ASX gehört zu den bekanntesten Modellen von Mitsubishi. Nun steht die Baureihe als neues Sondermodell in den Startlöchern. Mit dem ASX Sondermodell feiert Mitsubishi sein 35-jähriges Bestehen in Deutschland.  Der „ASX 35 Jahre“ bietet den Kunden des Herstellers nicht nur einen deutlichen Preisvorteil, sondern auch eine Ausstattung, die sich sehen lassen kann. Der kompakte Crossover hat sich seinen straßenorientierten Charakter bewahren können.

Doch auch die Soft- und Offroad-Eigenschaften sind an den nötigen Stellen weiterhin vorhanden. Als Sondermodell begeistert der ASX 35 Jahre mit 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und einem verdunkelten Privacy-Glass. Der Auftritt des Crossovers wirkt damit durchaus elegant. Die Außenspiegel sind nach Herstellerangaben elektrisch anklappbar und wurden darüber hinaus mit LED-Blinkleuchten ausgestattet. Auch sie sind Bestandteil des limitierten Sondermodells. Bislang hat sich Mitsubishi mit Blick auf die neue Stückzahl noch zurückgehalten. Allerdings steht schon jetzt fest, dass auch der ASX 35 Jahre über den typischen Jetfighter-Frontgrill verfügen wird. Für zusätzlichen Komfort sorgen die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks