Home > Colt > Mitsubishi Colt feiert in Deutschland 400.000 Zulassungen

Mitsubishi Colt feiert in Deutschland 400.000 Zulassungen

Mitsubishi Colt

Mitsubishi Colt | © by flickr / Timo_Beil

Der Mitsubishi Colt gehört in Deutschland auch weiterhin zu den erfolgreichsten Importfahrzeugen. Seit seiner Markteinführung im Jahr 1978 wurden hierzulande bis heute 400.000 Zulassungen gezählt. Schon seit 33 Jahren ist der Mitsubishi Colt auf dem deutschen Markt zu finden. Heute setzt der Autobauer bei seinem Erfolgsmodell auf die moderne ClearTech-Technologie, die in vielen Varianten zum Einsatz kommt. Aktuell bietet Mitsubishi seinen Kunden  den Colt Xtra bereits ab einem Preis von 9.990 Euro an. Im Angebot ist ein TomTom Navigationsgerät enthalten.

Über Jahre hinweg hat sich der Colt vor allem als zuverlässiger, letztlich aber auch sympathischer Kompaktwagen behaupten können. Auf überzeugende Erfolge konnte das Modell vor allem in den letzten Jahren verweisen. So wurden seit 2005 insgesamt mehr als 100.000 Colt verkauft. Mitsubishi bietet den Kompaktwagen heute als Drei- und Fünftürer an. Kunden können zudem zwischen drei Benzinmotoren wählen. Sie werden in verschiedenen Leistungsklassen von Mitsubishi angeboten. Immer wieder setzt der Hersteller bei seinem Erfolgsmodell zudem auf Sonderausführungen und sorgt für neue Akzente.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks