Archiv

Artikel Tagged ‘Colt-Sondermodelle’

Mitsubishi setzt erneut auf Colt-Sondermodell

2. Oktober 2010 Keine Kommentare

J8W5SB6ZYEC7 Mitsubishi präsentiert erneut weitere Sondermodelle, die den Verkauf des Colts unterstützen sollen. Insgesamt stehen nun drei Sondermodelle des Autobauers zum Kauf bereit. Neben dem Colt Edition handelt es sich um den Motion und den iMotion. Das jüngste Sondermodell ist der Colt Edition. Auch wenn bei ihm der Rabatt ein wenig geringer ausfiel wie bei den bisherigen Sondermodellen, kann er sich durchaus sehen lassen.

Äußerlich bietet die Sonderedition einige markante Eigenschaften. Dazu gehört unter anderem die Kotflügelverbreiterung. Aber auch die Aufsätze für die Seitenschweller und die Endrohr-Blende verhelfen dem Colt Edition zu einem markanten Aussehen. Daneben bietet er 15-Zoll-Aluräder und ein umfangreiches Schutzleisten-Set. Aufpreisfrei steht das Modell in der Farbe weiß zur Verfügung. Daneben können sich Kunden für Silber und Schwarz entscheiden, die jedoch für einen kleinen Preisaufschlag sorgen. Als Sonderlackierung ist zudem Tansanit-Blau zu haben. Der Innenausstattung liegt die Linie Inform zugrunde. Jedoch bietet der Colt Edition manch ein Ausstattungsextra.