Archiv

Artikel Tagged ‘Honda’

Der neue Civic bringt die Zukunft in die Automobilbranche

1. Januar 2012 Keine Kommentare

Honda Civic

Es ist schon Wahnsinn! Man denkt, der Automobilhersteller Honda hat mit dem Civic von 2006 bis 2009 schon alle DesignhĂĽrden genommen und mit viel Kreativität ein wirklich futuristisches Auto kreiert, und nun muss man feststellen, dass der japanische Konzern noch einmal die Autowelt begeistert und bei dem neuen Civic – mitlerweile die neunte Generation – ordentlich drauflegt.

Der neue Honda Civic kann sich locker unter den Kompaktwagen der Neuzeit sehen lassen ohne sich vor einem seiner Konkurenten verstecken zu müssen. Es gibt natürlich für Neuwagenkunden viele Möglichkeiten sich seinen Wunsch-Civic zusammen zu setzen. Es machte mir außerordentlichen Spass auf der Seite von Honda zu schauen, welche Lackvarianten, Polsterfarben und Motorisierungen es gibt.

Eines vorweg: für Jeden,der auch Lust hat individuell zu sein: Es gibt vier Ausstattungslinien. Ein Blick auf den Konfigurator lohnt sich also! Übrigens gibt es den Honda Civic in der ersten Ausstattungslinie S schon ab 16.950,00 €uro. Eine Leistung von 100 PS (Wählbar bis 150 PS) zeigt, dass der Kompakte auch mit großer Pferdestärke überzeugen kann.

Der gĂĽnstige Preis analog starker Leistung in einem top designten Auto ist kaum zu toppen. Ein kleiner Tipp von mir fĂĽr Entdecker: Eine weitere EinfĂĽhrung in das Modell zeigte mir der Youtube Channel.

Ein wirklich sehr spannendes interaktives Video namens „Abseits bekannter Wege“ lässt einen gleich zu Anfang die Fazinationsspanne des Wagens erkennen. Weitere interaktive Videos warten darauf angeschaut zu werden! Allein schon wegen diesem Video lohnt es sich den Channel zu besuchen.

Ich persönlich denke der Civic wird uns alle begeistern und sich bildlich in unser Leben prägen, so wie es auch sein Vorgänger getan hat.

KategorienAutoteile Tags: ,